Bodenaufbereitung 2.0 mit Soilmix von Dellschau


Bergheimer Recycling-Profis präsentieren verbesserte Maschine

Wer Baumaschinen baut, darf nicht auf der Stelle treten. So ist die kontinuierliche Verbesserung von Maschinen eine der wichtigsten Aufgaben, die die Hersteller zu erledigen haben. Die Dellschau Solid GmbH aus Bergheim hat ihre Bodenaufbereitungsmaschine Soilmix jetzt neu aufgelegt. Im Dialog mit den Kunden hat Robert Dellschau mit seinem Team Verbesserungsvorschläge aufgegriffen und umgesetzt. So ist die Wiegegenauigkeit nun spürbar gesteigert und ein Export der Wiegedaten in verschiedene EDV-Systeme möglich. Außerdem hat die Maschine eine neue Steuerungseinheit mit einem völlig neuen Programm. Weitere kleinere Details konnten verbessert werden. Einziger Wermutstropfen: die Anlage ist schwerer geworden.

 

mehr lesen und Download hier »

 

Dellschau Soilmix

 

     
 
Dellschau Solid Baumaschinen GmbH
Tel : +49(0)2238/942074 Fax: +49(0)2238/942075
www.dellschau.de -- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Im Brauweilerfeld 6 -- 50129 Bergheim Glessen
Sitz der Gesellschaft: 50126 Bergheim, Handelsregister Köln HRB 40328
Geschäftsführung : Dipl. Ing. R.Dellschau, J.M. Dellschau