Bankette sicher machen – mit Soilmix und Flüssigboden

In der Januar-Ausgabe seiner "motorwelt" fordert der ADAC unter dem Motto "Weg mit den riskanten Kanten", Bankette sicherer zu machen. Aktueller Anlass ist die Tatsache, dass sich aufgrund schadhafter Bankette immer wieder schwere Unfälle ereignen. Dabei wäre es so einfach, Fahrbahnränder eben und befahrbar zu machen: mit Bankettboden aus der Bodenmischmaschine Soilmix von der Firma Dellschau Solid aus Bergheim. Dass außerdem für diesen Zweck ganz einfach der Aushub zum Einsatz kommt, der beim Straßenbau ohnehin anfällt, ist ein weiterer Vorteil. Die Verwendung von Betongittersteinen, wie sie der ADAC fordert, ist bei diesem Verfahren nicht nötig.

 

mehr lesen und Download hier >>

 

Bodenaufbereitung, Flüssigboden Dellschau
Schlecht befestigte Seitenstreifen führen häufig zu Unfällen.

 

     
 
Dellschau Solid Baumaschinen GmbH
Tel : +49(0)2238/942074 Fax: +49(0)2238/942075
www.dellschau.de -- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Im Brauweilerfeld 6 -- 50129 Bergheim Glessen
Sitz der Gesellschaft: 50126 Bergheim, Handelsregister Köln HRB 40328
Geschäftsführung : Dipl. Ing. R.Dellschau, J.M. Dellschau